Anruf von der Praxis - Ergebnis nach der Punktion und der Samenspende

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby23 14.10.10 - 09:53 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe nun heute Morgen den erwarteten Anruf von der Praxis erhalten. Mir wurden ja gestern leider nur 5 EZ punktiiert. :-(
Davon haben sich auch nur 2 befruchten lassen, Gott sei Dank sind es aber wenigstens 2.
Die werde ich mir nun am Sa. transferieren lassen. Ich hoffe sehr, dass sie bis Samstag noch leben. #zitter
Wünscht mir bitte ganz viel Glück ! Das kann ich jetzt dringend gebrauchen.
Danke auch noch mal an alle Mädels, die mich bisher unterstützt haben !!! #klee
Ihr seid echt lieb !

LG, eine hoffende und bangende baby23

Beitrag von mamazum2.mal 14.10.10 - 10:31 Uhr

Meine Daumen sind gaaanz gaanz fest gedrückt für dich

#pro#pro

Versuche positiv zu denken. Alles wird gut

LG
Tanja