Clips...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 14.10.10 - 09:55 Uhr

Hi!
Heute kommen noch 2 neue Clips von gestern:

http://www.myvideo.de/watch/7801350/heute_waer_ET

http://www.myvideo.de/watch/7801357/hoert_mal

Taschentücher bereit halten #heul...

LG

Beitrag von hebchri 14.10.10 - 10:38 Uhr

nach wie vor: UNGLAUBLICH #huepf

Beitrag von rikku24 14.10.10 - 10:46 Uhr

Gäääääänsehaut! #verliebt

Och man, die kleine Maus ist so eine Kämpferin, da zieht jeder seinen Hut vor. Weiter so kleine Maus! Bald gehts dann nach Hause!

Alles Gute Euch! #klee

Liebe Grüße
Simone

Beitrag von tokee21 14.10.10 - 11:07 Uhr

Ich gehöre hier ja gar nicht rein, hab nur immer mal für eine Freundin mitgelesen...

Hut ab vor Eurer kleinen Kämpferin! Wahnsinn, wie sehr sie sich verändert hat!!!!

Weiterhin ToiToiToi und auf dass Ihr Weihnachten mit der Maus zu Hause seid! #klee#klee#klee

Liebe Grüße,
Iris

Beitrag von corinna2202 14.10.10 - 11:11 Uhr

hi minkabilly!

*schnief* ist ja wahnsinn wie sich die kleine maus schon verändert hat, sie sieht schon richtig "handlich" aus nicht mehr so zerbrechlich. sie ist einfach nur süß und zum abknuddeln. ihr könnt so stolz auf sie sein!
lg corinna

P.S. wie geht es eigentlich lara´s bruder?

Beitrag von minkabilly 14.10.10 - 15:07 Uhr

den 2 Brüdern geht es auch gut, der Große hat schon Schulferien und der Kleine hat nächste Woche frei (Kiga)

Beitrag von live.free 14.10.10 - 11:11 Uhr

Danke für - wieder einmal - Pippi in den Augen hier.... #heul #heul #heul

Ach, es ist einfach nur herrlich, wie sie gedeiht!!!!! #verliebt #verliebt #verliebt #herzlich

Liebste Grüße!
live.free & Marisa #verliebt

Beitrag von radischen 14.10.10 - 13:13 Uhr

Ein kleines Wunder. Schon so groß ist sie geworden . Wahnsinn da kann man nur staunen.

Lg radischen

Beitrag von gille112 14.10.10 - 13:31 Uhr

sie ist echt eine Zuckerschnute und ein wahres Wunder!!!Weiter so!!!

LG Gille

Beitrag von aylachan 14.10.10 - 13:47 Uhr

Voll süße die Clips #verliebt weiter so #pro

lg aylachan+tristan et-4 #zitter

Beitrag von spyro82 14.10.10 - 14:04 Uhr

Also ich lese hier auch immer nur still mit,aber jetzt muss ich auch mal schreiben wie unglaublich ich das finde wie Dein Kind sich gemacht hat!#schock#herzlich

WAHNSINN!!!!Von 320 gramm so extrem gemausert und jetzt schon n richtiges Doppelkinn....Soooooooooo süß!!!#verliebt

Weiterhin alles alles Gute für die kleine Maus!!!

Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von minkabilly 14.10.10 - 15:08 Uhr

ja, das ist schon Wahnsinn...wenn ich an ihre ersten Bilder denke...eine Hand voll Leben mit 340g #zitter
jetzt hat man schon was zum knuddeln #verliebt

Beitrag von max.83 14.10.10 - 19:17 Uhr

hallo,

das ist echt einfach lei der wahnsinn wie sich die kleine kämpferin entwickelt hat. super toll! #pro

ihr dürfts ganz stolz auf sie sein. wir wünschen euch weiterhin alles gute, ganz viel kraft und vor allem weiterhin a viel freude mit ihr.

die kleine lrara is echt ganz groß!

lieben gruß
max