Sind hier Zöliakie Schwangere?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy87 14.10.10 - 09:55 Uhr

Huhu #winke

Frage steht ja schon oben...würde mich gerne mal mit Euch austauschen, wie es bei euch mit der Diät läuft und wie gross/schwer Eure Babys waren/sind

LG Chrissy87 mit Stui#verliebt der im Kindergarten ist und Lotte#verliebt inside (32+2)

Beitrag von cedric2006 14.10.10 - 10:09 Uhr

Hi,
bin zwar Schwanger und hab Zöliakie, aber bin erst in der 16SSW, von daher werde ich dir mit Größe etc nicht viel helfen können.

Mit der Diät klappt es nach wie vor ganz gut, nur im KH, die hatten das nicht wirklich gut drauf!:-[ Die haben mir z. B. normalen Kuchen hingestellt!!!#schock Hab ihn probiert und wusste sofort, der ist nicht Glutenfrei :-[
Also wie gesagt, außerhalb vom KH ist alles supi ;-) Wobei ich meinen Mann schon manchmal beneide bei frischen Brötchen vom Bäcker oder wenn wir auf dem Markt an nem Crepes Stand vorbei gehen #schmoll

Kannst dich auch gerne per PN melden, wenn du willst :-D

Lg, C.