Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleheart 14.10.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

Ich messe mir die Tempi. Jetzt meine frage ab und zu passiert es das ich mitten in der nacht im Halbschlaf bin und mich dann rumwälze, messe aber erst paar stunden später (weil das meine eigentliche zeit ist). Kann es sein das durch das rumwälzen und den oberflächlichen schlaf die Temp steigt?



Danke für eure antworten

Beitrag von lia. 14.10.10 - 09:58 Uhr

Guten morgen,

bei mir hat das nächtliche wach sein keine große Auswirkung auf die Tempi gehabt. Eher die Uhrzeit. Habe immer 7.30 gemessen. Wenn ich mal früher gemessen habe war die Tempi niedriger.

VG #winke

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 10:01 Uhr

Bei mir hat so etwas auch keinen Einfluß auf die Temperatur - hast Du denn ein unruhiges Blatt, oder warum Deine Frage?

#winke