krass schon 20ssw:))wie schnell das geht:))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri28 14.10.10 - 09:59 Uhr

huhu guten morgen.))

ja bin seit heut in der 20ssw:)ich fass es kaum, hätte da gar nicht mehr mit gerechnet, hatte davor 2 fg:))diesmal scheint es wohl was zu werden:)
ahh ich freu mich soo:))

war letzten freitag das letzte mal beim fa. hat mir zu 80% ein mädchenouting gegeben:))eine kleine prinzessin:)
kleine war 19cm groß, und hat sich gut bewegt:)ich merke jetzt auch son flattern im bauch, gestern wars ganz extrem, heute noch nicht.
ich hoffe es bleibt jetzt alles so gut, denn die angst sitzt immer im nacken:(

ist das risiko denn jetzt noch grawierend hoch das noch was passiert?die screenings waren alles toll. und ohne i-welche auffälligkeiten.

glg

Beitrag von connie36 14.10.10 - 10:01 Uhr

hi
kann dir nur raten, informier dich weniger darüber was noch passieren kann, oder wem noch wann was passiert ist, sondern versuche einfach mit pos. gedanken diese ss weiter zu gehen.
du kannst auch morgen vom bus überfahren werden, dann wären deine gedanken darüber was mit dem kind noch passieren können, pillepalle.
dein krümel hat es bis hierhin geschafft, dann wird es den rest auch schaffen, das ist das was ich mir immer wieder gesagt habe.
lg conny 23. ssw

Beitrag von sweetelchen 14.10.10 - 10:04 Uhr

Wow super!
Ich bin seit gestern in der 18 ssw.
Und mach mir auch manchmal sorgen aber das ist normal!
Jede Mami macht sich doch Sorgen.
Und nach deiner Vorgeschichte kann ich es sehr gut nachvollziehen aber alle Ärzte und Untersuchungen geben grünes Licht #fest
also genieß die weitern 20 wochen und mach dir kein Kopf nach der 12 ssw ist es eine wahrscheinlichkeit von 1-2% das das Kind als Spätarbort gilt.Ich drück dir dennoch die Däumchen mit meinem Knirpsen das alles gut läuft, wie auch allen anderen werdenden Mamis ;-)

Beitrag von miri28 14.10.10 - 10:07 Uhr

#danke

das werd ich tun:)))