Neu hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanita08 14.10.10 - 10:01 Uhr

guten morgen ihr lieben!

gestern bekam ich den anruf meiner fa'in: "hormonspiegel zum neidisch werden" und schilddrüse ist völlig unauffällig - dann kann es also losgehen in den ersten üz #huepf

ich habe seit markteinführung mit persona verhütet und hoffe jetzt, dass mein gerätchen uns beim schwangerwerden unterstützt.

ich freu mich auf den erfahrungsaustausch mit euch!

liebe grüße,
t.

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 10:02 Uhr

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! #blume

Hoffentlich wird es für Dich hier nur ein kurzer Aufenthalt. ;-)

Beitrag von annie-the-pooh 14.10.10 - 10:03 Uhr

Herzlich Willkommen hier bei uns...
Du wirst Dich hier bestimmt sehr wohl fühlen, alle sind supilieb und ich möchte niemanden hier missen.

Auf die gefühlte 100.000ste Frage wird hier immer noch lieb und nett geantwortet.

Ich fühle mich hier einfach so wohl, dass ich am liebsten gar nciht ss werden mächte, weil ichd ann das Forum wechseln müsste...#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von lia. 14.10.10 - 10:06 Uhr

Hi,

#herzlich Willkommen. Ich kann dir eins sagen...Hier ist es total nett. Bin auch erst seit einem Monat hier..War immer eine stille Leserin. Aber dann hat mich das urbia Fieber doch gepackt:-p Und was soll ich sagen nach 9 Monaten das erste mal ZB geführt und nett mit den Mädels gequatscht und schon hat es geklappt. #schwanger

Fühl dich wohl hier. Die Mädels sinds alle sehr sehr nett#huepf

VG#winke