Gibt des Latex Sauger die auf Avent passen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ra2006 14.10.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

frage steht eigentlich schon oben :-)

Wir haben hier 5 Avent Flaschen und nun stellt sich heraus das unsere kleine Maus keine Silikon Schnuller und Sauger mag (unser Sohn hatte nur Avent Flaschen - so unterschiedlich sind sie :-) ).
Wegwerfen ist aber auch zu schade......nur Avent stellt ja keine aus Latex her.

Gibt es welche bei denen es dann nicht tropft???

Welche Latex Sauger/ Flaschen könnt ihr alternativ empfehlen?

Vlg
Alexa

Beitrag von 19jasmin80 14.10.10 - 10:29 Uhr

Hi Alexa

Mir fallen auf Anhieb keine Latex-Sauger anderer Hersteller ein, die auf Avent passen.

Ich weiß dass Babylove und MAM-Sauger auf Avent passen aber die habe ich bisher nur in Silikon gesehen. Die NUK-First-Choice-Sauger werden, denke ich, einen Tick zu klein sein für Avent.

Gruß

Beitrag von marlene95128 14.10.10 - 20:03 Uhr

latex-Sauger fallen mir jetzt auch keine ein. Aber unsere Tochter mag auch keinerlei Silikonsauger, außer den Mam-Saugern. Die siend zwar aus Silikon, aber die oberfläche ist nicht glatt sondern angerauht. Die passen gut auf die Aventflaschen!

LG