hab mal ein neues bauchbild geladen-dezembis^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 14.10.10 - 10:04 Uhr

huhu dezi-mamis....#winke
wie gehts euch denn so???habe mal ein neues bauchbild geladen,wer mal gucken möchte!?
mir gehts soweit ganz gut!!!ausser das übliche,schlafmangel und rückenschmerzen#aerger aber was solls ich habe ja nur noch 52 tage dann kommt die kleine maus...#huepf

wie sehen eure vorbereitungen aus?
lasst ihr 3d us machen oder habt es schon??ich bekomme meinen im november*freu*
wie sind eure daten vom letzten screening??

meine sind von der 30ssw(29+4)
also:
BPD: 7,7cm
KU: 27,9cm
TAD: 7,5cm
APD: 24,8cm
FL/HL: 5,9

gewicht:1500gramm
grösse: ca. 41,5cm
und es bleibt ein mädchen hehe

würde mich über eure daten freuen zum vergleich^^

ggglg julia 33ssw#winke

Beitrag von inlove984 14.10.10 - 10:07 Uhr

Hallo julia,

eine hübsche Kugel hast du da!!! Ich habe meinen nächsten Arzttermin leider erst am 29.10., bin mal gespannt wie groß und schwer dann unsere mausi ist.

LG
Inlove (30SSW)

Beitrag von woelkchen1 14.10.10 - 10:11 Uhr

Hallo, wir haben den gleichen ET und auch eine ähnliche Murmel!#winke

Mit Vergleichsdaten kann ich leider nicht dienen.

Mir geht es aber gut, schlafen kann ich im Moment sehr gut!#huepf Das macht mich sehr glücklich, denn bei meiner Tochter hat mich diese Schlaflosigkeit echt mürbe gemacht. Aber Scarlett powert mich anscheinend gut aus!;-)

Sodbrennen hab ich ect., aber nix Schlimmeres. Und meine Puppe ist echt 24 Stunden in Gange. Ich dachte schon, Scarlett wäre damals sehr agil gewesen im Bauch- jetzt weiß ich es besser. Es ist nie Ruhe, und sie tobt im Bauch echt immer volle Pulle! Man bin ich gespannt, was da raus kommt!#schein

Beitrag von 05biene81 14.10.10 - 10:14 Uhr

Hallo Julia,

eine schöne Kugel hast du :-p

Ich habe heute mein 3.tes Screening und bin schon gespannt wie sich der Kleine Mann entwickelt hat. Aber bis 18 Uhr ist es noch soooooooooooo lange hin.

Ansonsten geht es mir neben den üblichen beschwerden (Rückenschmerzen, Schlafmangel, Sodbrennen) gut, nur dass es doch alles beschwerlicher wird. Aber in 64 Tagen ist es bei mir soweit und ich hoffe es läuft alles gut.

GLG Biene 31. SSW

Beitrag von kejoda 14.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo #huepf

mir gehts soweit ganz gut, außer tierischen Schambeinschmerzen und Übungswehen die aber nicht weh tun... #schwitz

und gaaaaanz viel Sodbrennen :-[

Hab noch keinen 3 D Ultraschall machen lassen - bin aber am überlegen - hab montag meinen nächsten termin :-) schon alle zwei wochen jetzt...

Und was dass Baby wird damit wollen wir uns überraschen lassen #huepf

Unsere Daten von 29+0 :

BPD: 7,18
KU: 25,99
THQ: 8,04
THAP: 7,89 ( was auch imma dass ist #kratz irgendwas mit Thorax?!)
FL: 5,47


Größe bei ca. 40 cm und Gewicht 1355 Gramm #huepf


Freu mich schon ganz arg und kann s kaum erwarten #huepf#huepf

Ich bin heut bei noch 67 Tagen :-D


lg kejoda mit jonas an der hand #ball & mäuschen inside 31.SSW #blume

Beitrag von karina6886 14.10.10 - 11:01 Uhr

Huhu!

THAP dürfte Thorax anterior posterior sein, also wie groß der Brustkorb von vorne nach hinten ist, im Durchmesser!

Alles gute weiterhin für euch!:-D

Beitrag von schweissperle 14.10.10 - 10:22 Uhr

hi,

bin zwar keine dezember-mami aber wir liegen gar nicht soweit auseinander.
hast schon nen schönen bauch. bei mir in der vk is ne web, wo meine bäuche sind und auch 3d bilder. schlafmangel und rückenschmerzen hab ich auch. zum glück bin ich jetzt im muttischutz, da hält es sich hoffentlich in grenzen mit den rückenschmerzen. 43tage dann hab ich es geschafft.
meine daten waren bei 30+6:

BPD: 8,7
KU: 29,4
AU: 26,18
FL: 6,12

gewicht hat sie mir nicht gesagt:-( und die größe ungefähr 43cm

lg

Beitrag von lieschen84 14.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich habe am 06.12. ET. Es wird ein Mädchen und wir freuen uns schon riesig. Kann es kaum noch abwarten.
Mir gehts sehr gut, ich habe gar keine Beschwerden :-) So wie bei meinem Sohn auch. Mein Bauch wächst fleissig.

Meine Kleine war bei 31+3 ca. 2400g schwer, mal abwarten was dabei rauskommt.

Lg Lisa 33.SSW

Beitrag von alohawauwau 14.10.10 - 10:35 Uhr

Huhu

Schöne Kugel hast du! Mir gehts soweit ganz gut. Gestern hat sich mal wieder der Ischias gemeldet*AUA* aber heut ist es wieder in Ordnung Gott sei Dank. Ansonsten hab ich ab und an mal Sodbrennen, von allem Anderen werde ich noch verschont:-)

Unsere Daten von 26+4 waren:

BPD:67
ATD:68
FL:47

und etwa 880g Gewicht. Den nächsten termin mit dem 3.Screening hab ich am 21.10 da bin ich dann bei 30+3. Mal sehen wie sich unsre Maus entwickelt hat.

Wenn du schauen willst in meiner VK sind auch Bauchbilder drin von 28+1

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malia#verliebt 29+3

Beitrag von michaela0705 14.10.10 - 11:06 Uhr

Also ich hatte auch bei 29+4 VU und unsere Daten sind gewesen:

BPD: 7,8
FOD: 10,0
ATD 7,3
FL: 5,7
Grösse liegt demnach bei 39,9cm und das Gewicht ist ca bei 1500 Gramm.
Er meinte dass der kleine Mann ca eine Woche vorraus ist!

Hab dann aber auch noch Daten von 32+4 und da war der Kleine Mann
44cm gross und 2200gremm schwer!

Ich wollte den 3D machen lassen, aber mein Zwerg liegt immer so dass man nichts sehen kann. Mit dem Kopf auf der Brust und die Arme sind seitlich vor dem Gesicht, als ob er es verstecken will :-p

Ein Bild vom Bauch hab ich auch in meiner VK. Du hast aber auch nen recht grossen Bauch, wie ich :-D

Da fällt mir grad auf dass ich heute ein UFU bin #huepf #verliebt
Es sind noch 49 Tage bis ET...

LG, Micha mit #babyBauchzwergbube 34.SSW

Beitrag von furby84 14.10.10 - 11:30 Uhr

Hi !

Unser Kleiner hat noch BEL und somit für 3D US bisschen doof da der FA so schon nie ein schönes Bild hinbekommt... muss morgen wieder zur 14tägigen VU malsehen ob er sich evtl. gedreht hat .... sollte es nicht mehr klappen mit 3D US ist auch net schlimm mag den Kleinen eh lieber live in meinen Armen halten #verliebt

Ich hatte am 5.10. (30+6) das 3.Screening hier mal die Werte:

BPD 78mm
ATD 81mm
APD/AU 62mm
FL/HL 58mm

Lage: BEL
Geschlecht: Junge
Größe: 40,6 cm
Gewicht: ca. 1800g

Bauchbild habe ich auch eins in meiner VK !

Sonst geht es uns auch gut muss noch bis 26.10. arbeiten aber das schaffen wir jetzt auch noch sitze an Kasse beim EDEKA...

Sodbrennen und Rückenschmerzen hab ich zwar aber ist auszuhalten..
und mache ich gerne durch da ich bis jetzt eine sehr Beschwerdenfreie SS hatte...

Noch zweimal zum GVK und dann heißt es zuhause auf die Ankunft des Kleinen warten, werde bisschen Haushalt machen aber ich bekomm Hilfe von meiner Schwiegermama ...

KiZi ist fertig und Klamotten auch schon gewaschen und im Schrank:-D

LG Pia & Babyboy 32+1