14. SSW gestern FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneggal27 14.10.10 - 10:06 Uhr

Hallo ihr lieben..

hatte gestern früh mal wieder nen Termin,, ich kann nur sagen 4 Wochen sind echt lang...

Bisheriger Verlauf..
wenn ich nicht wüsste das ich schwanger.. - sprich ich merk überhaupt nix.
seit ca. 4 Tagen leichtes unterbauchziehen,, weder *würg* noch *kotz*
alles super..
gestern ausführliches screening..
Größe 68,9mm und laut meiner FÄ sehr aktiv..

Liebe Grüße und bis zum nächsten Termin

Schneggal

Beitrag von steffi2107 14.10.10 - 10:26 Uhr

Na das klingt ja super...
Ich habe nächste Woche auch in der 14. Woche meinen nächsten Termin und ich zähle schon die Tage :-)))

LG Steffi

Beitrag von crazyangel.09 14.10.10 - 11:27 Uhr

Ich kann euch nachfühlen.
Gehe morgen in die 14 SSW und Montag hab ich nächste VU. Fühle mich zur Zeit auch nicht wirklich schwanger, ausser das ich immernoch extrem Heulsuse bin und abends immer Sodbrennen bekomme. Wär da nicht schon der "mini" Bauch .....
Da ich morgen NT-Messung habe, werde ich wenigstens das WE gut überstehen.

LG
Dani mit Krümel 12+6