ph wert 5,0 schlimm? hebi hat nichts gesagt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anilem2 14.10.10 - 10:07 Uhr

huhu hatte vorsorge bei meiner hebi und die hatte den scheiden ph wert getestet der war wohl bei 5.0 habe es hinterher im mutterpass gelesen, ist das schlimm, sie sagte nichts darüber deswegen war ich etwas erschrocken als ich es gelesen habe

Beitrag von lenilina 14.10.10 - 10:14 Uhr

Lass das bitte sofort abklären. Ruf bei Deinem FA an.

Ich hatte am Dienstag wehenähnliche Schmerzen. Bin dann ins KH und die haben eine bakterielle Infektion in der Scheide festgestellt. Mein PH lag bei 4,7.
Ich muss nun Antibiotikazäpfchen einführen. Bei mir habem diese Bakterien diese schmerzen ausglöst. Am MUMU hat sich GSD nix getan.

LG Kati mit Elina 2007 und #ei 25+3

Beitrag von nadja.1304 14.10.10 - 10:27 Uhr

Ruf doch deine Hebi nochmal an, nicht das es bloß ein Schreibfehler ist. :-) Und dann, wenn sich 5,0 bestätigt, würde ich zum FA gehen.

LG Nadja 25+5

Beitrag von anilem2 14.10.10 - 11:03 Uhr

hebi im urlaub
frauenarzt im urlaub alles doof, habe jetzt bei der vertretung angerufen von meiner hebi sie meint es sei sicherlich nur ein schreibfehler sonst hätte die hebi was gesagt, mal sehen versuche meine hebi aber über handy zu erreichen

Beitrag von schweissperle 14.10.10 - 10:31 Uhr

am anfang der ss hatte ich auch erst 5,0. beim nächsten mal 4,7 und da hat sie mir vaginalzäpfchen gegeben und dadurch hab ich dann dann ne infektion bekommen. nach 3tagen einnehmen bekam ich schmerzen und juckreiz.
bei 5,0 und bei 4,7 hatte ich keine probleme, aber eigentlich sind das keine guten werte.

lg