Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von madeinheaven 14.10.10 - 10:08 Uhr

Heute morgen vor dem Frühstück sagte ich zu Noah(2,5J.):"So, jetzt wollen wir erstmal beten." Noah rief:"Nein!" Ich fragte ihn:"Ja, warum denn nicht?" Da meinte er:"Der liebe Gott ist an der Arbeit!"

Ich hätt`mich kringeln können#rofl

LG

madeinheaven mit Noah

Beitrag von lydia08 14.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo!

Das ist aber süß!

Unser Kleiner hat meistens keine Lust zu beten, weil er gleich essen will ;-)!

Viele Grüße

Lydia08.