Kurz vor der überstimmulation und 3 kg zugenommen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von staubfinger 14.10.10 - 10:08 Uhr

Guten Morgen,

ich bin doch solangsam etwas in Sorge und bin echt froh das Morgen mein nächster Termin im Kiwu ist.

Ich stimmuliere jetzt 15 Tage und war gestern beim US. Der Arzt meinte ist stehe kurz vor der Überstimmulation aber wir müssen noch weiter stimmulieren.

Heute stelle ich fest das ich über diese Zeit 3 kg zugenommen habe, mir schmerzen die Brüste insbesonsondere die Brustwarzen und heute morgen war mein Gesicht heute morgen total aufgedunsen.

Sowas kenne ich garnicht, geht das wieder weg und kann ich was dagegen tuen?

Lieben Gruß
Staubfinger

Beitrag von bertimaus 14.10.10 - 10:12 Uhr

Guten Morgen!

Warum wird denn bei dir eine Überstimu angestrebt?? #kratz
Versteh ich nicht...

Kann dir nur sagen, dass ich auch ausseh wie ne Kugel - Brüste schmerzen tierisch... Hab unreine Haut und fühl mich auch so aufgedunsen.

Allerdings stimuliere ich nur 10 o. 11 Tage (Gonal) und die Nebenwirkungen kommen eher vom Utrogest, glaub ich...

Beitrag von staubfinger 14.10.10 - 10:19 Uhr

Ich stimuliere mit Puregon und bei Utro hatte ich nur so das übliche.

Beim letzten US war die Follis zu unterschiedlich groß und deshalb wir weiter stuimmuliert damit die Mittleren groß genug sind zum Punktieren.

Hast du denn auch zugenommen? Ich bin ja schon etwas kugelig, da fallen 3 kg nicht so ins Gewicht, mir natürlich schon.

#danke
Brigitte

Beitrag von bertimaus 14.10.10 - 10:39 Uhr

Ja, hab etwa 2 kg zugenommen. (Sieht man auch sofort, weil ich grundsätzlich recht dünn bin...)

Ich glaub aber auch, dass es durch meinen gesteigerten Appetit durch die Stimu kommt... #schock

Ich wünsch dir alles Gute für die PU! #liebdrueck

Beitrag von staubfinger 14.10.10 - 11:39 Uhr

Ja danke Bertimaus....ich hoffe mal das es nach der Pu wieder weg geht.

Lieben Gruß