Was ist es was ich fühle?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 14.10.10 - 10:11 Uhr

Ich habe immer mal ein komisches Gefühl im Unterleib.Es fühlt sich so an, als würde ich merken wie mein MUMU sich öffnet aber sowas kann man doch nicht fühlen, kennt einer das, wisst ihr was ich meine?


Mausi2309(Pia 13Monate und lina(38+6.ssw)

Beitrag von beckie83 14.10.10 - 10:13 Uhr

Hallo #winke

doch es kann sein das man das fühlt. Genauso wie das verkürzen des Gebärmutterhalses.
Hab das letzte mal extra die Hebi gefragt da ich auch immer so ein Gefühl hatte.

Beitrag von mausi2309 14.10.10 - 10:24 Uhr

Aber ich hatte dieses Gefühl schon bevor mein MUMU fingerdurchlässig war..?!