Zu Tränen gerührt! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moeriee 14.10.10 - 10:13 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben! #tasse

Gerade klingelt es an der Haustüre. Die Post! Ich hatte ja in letzter Zeit viele Dinge bestellt, konnte mich aber nicht daran erinnern, dies bei Amazon getan zu haben. #kratz #gruebel

Als ich es auspackte, war eine Spieluhr drin. DIE hatte ich definitiv nicht bestellt! Bei einem Blick auf den Zettel, sah ich dann, dass meine beste Freundin die Uhr bestellt hat, "damit Louis sich so langsam an seine Einschlafmusik gewöhnen kann". Es ist ein kleiner Hase ("Wombel Bombel") von Sigikid, der "La Le Lu" spielt. Ganz in den Farben, in denen wir Louis' Kinderzimmer einrichten. Ich war so gerührt, dass ich erst einmal jede Menge Tränchen vergossen hab'! Ist das nicht süß! #verliebt Ich hab' einfach die beste Freundin der Welt! #huepf

So, nun hoffe ich, habe ich euch nicht allzu sehr vollgesülzt! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Ich werde jetzt noch schön frühstücken und anschließend werde ich mit meiner Mama auf den Markt fahren.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (28. SSW)

Beitrag von 05biene81 14.10.10 - 10:15 Uhr

Auf die beste Freundin ist einfach nicht zu verzichten :-D

LG BIene 31.SSW

Beitrag von honey013 14.10.10 - 10:16 Uhr

Das ist echt lieb!

Hab meiner besten auch ein kleines Päckchen mit allerlei kleinen Dingen geschickt, als sie schwanger war.Unter andem das erste Schnuffeltuch-was auch auf den ersten Babybilder mit drauf war#verliebt

Lg honey013 mit #baby-Boy 25+1#verliebt

Beitrag von star-gazer 14.10.10 - 10:16 Uhr

Ist ja echt eine liebe Idee!!!!

... das wäre ein Glas Prosecco wert ... zumindest für die Freundin ;-)

Beitrag von clgr 14.10.10 - 10:40 Uhr

Das ist ja echt süß. Mich haben aber schon mehrere Leute gewarnt die Spieluhr noch nicht vorzuspielen. Die haben gemeint, daß ihre Kinder dann immer geheult und geschrien haben wie sie auf der Welt waren wenn die Spieluhr angemacht wurde! Wäre ja schade wenn du sie dann nicht mehr benutzen könntest.

LG
Clgr (30 SSW)