Tempi-Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferocia 14.10.10 - 10:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Könnt Ihr Euch vielleicht mal meine Kurve ansehen? Meine Tempi sinkt wieder, ein Zeichen für die Periode? Oder kann ich doch noch hoffen?#schwitz

Danke für Eure Antworten#winke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925540/539652

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 10:16 Uhr

Ich tippe auch auf Mens.... aber Du bist erst ca. ES+9, mit Glück passiert noch was Gutes! :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von ferocia 14.10.10 - 10:24 Uhr

D.h. wenn doch noch etwas "Gutes" passiert, müsste die Tempi aber wieder steigen?#zitter
Es ist meine erste Kurve und kenne mich noch nicht so gut aus#winke

Beitrag von sparla 14.10.10 - 10:26 Uhr

steigen ist immer gut es gibt aber keine Norm

;-)

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 10:33 Uhr

Ja... sie sollte auf jeden Fall steigen und vor allem, auch gaaanz lange oben bleiben. ;-)

Beitrag von sparla 14.10.10 - 10:22 Uhr

Hallo du, eigentlich siehts nach Mens aus oder dein Körper hat gemerkt, dass 37° reichen um eine Ei zu befruchten er muss es ja nicht kochen...

SparLA#schein