35ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1977 14.10.10 - 10:16 Uhr

hallo ihr lieben,

ich erwarte in 4 wochen mein 3.kind(auch per ks, wie die anderen 2)

seit 2 tagen drückt das baby, ich glaube auf die arterie?
egal wie ich sitze oder liege...

heute nacht war ich wohl kurz davor unmächtig zu werden.
habe es gerade noch geschaft mich von linksliegend hinzusetzen.

kennt ihr das?
und was macht ihr dagegen?


lg nina

Beitrag von jecca 14.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo!
ruf doch mal lieber bei den Fa an, wenn du so ein Ohnmachtgefühl hast ist es sicherlich nicht gerade gut


Alles Gute
lg jecca