Immer wieder im Oktober... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von silas.mama 14.10.10 - 10:17 Uhr


Der Oktober ist ein blöder Monat...
Klar die Gedanken Kreisen immer im Kopf aber im Oktober wiegt es alles schwerer.
Nun habe ich den 2. Geburtstag von meinem kleinen Schatz gefeiert und ich bin wahnsinnig Glücklich, dass wir ihn festhalten können. Und doch weiß ich, dass wir in diesem Monat noch 2 Geburtstage feiern sollten...
Unser kleines Mäuschen wäre nun 4 Jahre bei uns und ich hätte gerade ein Baby auf dem Arm.
Vielleicht klappt es noch ein Zweites Mal?

...

Beitrag von schnecke150472 14.10.10 - 10:29 Uhr

Aber sicher meine Liebe...klappt das nochmal......Schau Torge-Silas an und Du weißt-es geht.....

Verstehen tu ich Dich 100%ig, auch wenn ich im Moment echt gut reden hab, ich weiß...aber im Moment kreisen meine Gedanken auch grad täglich um die Schwangerschaft vom letzten Jahr.....diese Maus wäre auch schon 4 Monate bei uns:-( und mir graut vor dem 6.11....

an solchen Tagen, wie heute, der Nebel hängt bei uns drin wie zäher Kaugummi...da komm ich auch ganz schlecht damit zurecht, die Erinnerung hockt zu tief....

Ich wünsche Dir von Herzen das Du irgendwann mit einem Lächeln über deine Beiden#stern#sternreden kannst.....und an sie denken...ich weiß, das ist ein langer Weg und kein anwesendes oder folgendes Kind schmälert die Trauer um die verlorenen....:-(das finde ich die härteste Erkenntnis.....

ich denke an Dich

#liebdrueckMarion