was zu kartoffel und spinat servieren???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hauskatze2 14.10.10 - 10:23 Uhr

hallo. wollte heute für meinen sohn 10 monate alt, kartoffeln und spinat machen.
was kann ich im noch dazu machen, fisch oder so???

Beitrag von jecca 14.10.10 - 10:26 Uhr

Fischstäbchen oder Rührei

Beitrag von siebzehn 14.10.10 - 10:30 Uhr

Für ein 10 Monate altes Kind reichen Kartoffeln und Spinat m.E. völlig aus. Natürlich kannst Du auch Fisch dazu machen oder auch Hühnchenfleisch. Bei Fischstäbchen würde ich allerdings die Panade weglassen.

Beitrag von hauskatze2 14.10.10 - 10:38 Uhr

ach die panade ist es auch sehr gerne mit;-)

Beitrag von siebzehn 14.10.10 - 10:53 Uhr

Das ist schon klar.

Mein Kurzer würde sicherlich auch gerne Schokolade essen - er kriegt sie aber trotzdem noch nicht.