Was meint Ihr dazu (ZB)?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2909 14.10.10 - 10:24 Uhr

Huhu Mädels,

also hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622280/538967

ich weiß nicht, ob die Balken stimmen könnten oder der ES später war. #kratz
Naja, auf jeden Fall würd ich einfach mal gern Eure Meinung zu meinem ZB lesen. Danke.

LG Jasmin

Beitrag von sparla 14.10.10 - 10:29 Uhr

Hi tippe auf ZT 2o,

sieht gut aus, solltest aber immer zur gleichen Zeit messen..
Sparla;-)

Beitrag von jasmin2909 14.10.10 - 10:31 Uhr

Ja, ich weiß, ich messe nicht immer zu gleichen Zeit #hicks und dann auch noch oral, deswegen ists wahrscheinlich auch so zackig. Aber Danke für Deine Antwort.