Mein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monikaki 14.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte eigentlich geglaubt ,mein ES wäre am 17 ZT aber dann ging die Tempi wieder runter... Meint Ihr der ES ist jetzt erst?:-(

LG

Monikaki


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871857/540117

Beitrag von katrin-2010 14.10.10 - 10:36 Uhr

Könnte auch jetzt erst ES sein,an deiner Stelle würde ich Bienchen setzten:-)

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 10:36 Uhr

Kann gut sein, daß er jetzt erst war/ist.... in ein paar Tagen kann ich mehr dazu sagen.

Wenn es geht, würde ich so schnell wie möglich Bienchen setzen!

#winke

Beitrag von monikaki 14.10.10 - 10:55 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten Mädels... ja hoffe schaff es heut noch n Bienchen zu setzen ;-)

Beitrag von nickymaus30 14.10.10 - 10:39 Uhr

hi moni ..

lol was soll ich sagen ..ich bin heute bei zt 22 und bei mir ist/war er gestern und heute der eisprung ...

danke grippe so spät ..

ich denke auch das dein es noch kommt..

lg nicky

Beitrag von winterengel 14.10.10 - 10:42 Uhr


Hallo #winke!

Sieht so aus, als wäre dein ES evtl gestern gewesen.

Liebe Grüße!