Hilfe....................Hämorrhoiden......................:(

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 2joschi 14.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

bin in der 25. SSW und habe Hämorrhoiden......................#schockEin Kleine äußerlich. Gestern war auf dem Toipapier Blut, hat aber gleich wieder aufgehört!!!!#schrei

Heißt das ich habe innerlich auch welche oder kam das Blut von der äußeren Hämorrhoide????

Was kann ich in der SS dagegen tun???? Mag nicht zum Doc.......#schwitz

Danke für eure Hilfe!!!!!

PS: Die Äußere schmerzt aber nicht und behindert mich auch sonst nicht z.B. beim Sitzen!!!!

Beitrag von dodo0405 14.10.10 - 10:29 Uhr

Du kannst es mit Majorana Vaginalgel von Wala probieren ...
Ansonsten: Viel viel viel viel Trinken

lg

Beitrag von daviecooper 14.10.10 - 11:37 Uhr

Hallo!

"Mag nicht zum Doc....... "

Aber du gehst doch sicher zu den SS-Vorsorgeuntersuchungen???#kratz

Dein Frauenarzt kann dir bestimmt auch bei dem Problem weiterhelfen, da musst du nicht gleich zu einem anderen Arzt.

LG

daviecooper

Beitrag von 2joschi 14.10.10 - 13:08 Uhr

Natürlich geh ich zu den SS-Vorsorgeuntersuchungen.........#kratz War sogar erst am Montag, da hatt ich auch noch kein Blut am Toi-Papier. Beim nä. Termin werde ich die FÄ mal fragen......................