UNSER LIED *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sweetelchen 14.10.10 - 10:26 Uhr

Nun nach 100 Threats hier haben wir endlich unser Lied


http://www.youtube.com/watch?v=bzM4YOfuCuw

der Eröffnungstanz wird der schööönste#verliebt

passt dazu ein schöner walzer oder eher was langsames einstudiertes?

oh gott üüübermorgen ist es sooooweit#zitter#verliebt#zitter

Beitrag von super_mama 14.10.10 - 13:05 Uhr

Hab jetzt nur den Anfang angehört, aber dazu könnt ihr nen Walzer tanzen ... sollte es nach hinten hin schneller werden (hab echt nur die ersten 15 Sek gehört) würd ich eher Wiener Walzer sagen !

Beitrag von sunny22092001 17.10.10 - 15:29 Uhr

tolles lied!!!
und was habt ihr nun drauf getanzt? hoffe es war so schön, wie du dir es vorgestellt hast.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von sweetelchen 19.10.10 - 10:15 Uhr

Oh danke es war wundervoll!
Am Anfang hat sich der Kameramann verspätet.
Aber das hat mich dann weniger gestört denn der Tag verlief suuuper!!!
Also zum Lied haben wir erst gegenüber gestanden und uns so "im kreis" gedreht dann näher gekommen zuerst langsamen Walzer getanzt un später wenn die Gitarre zum Einsatz kommt dann den Wiener Walzer ooooh war das schön mein Mann ist mir sogar nicht aufs Kleid getreten #rofl

Leider war ich am Ende des Abends gegen 23.00 Uhr etwas genervt weil ich kaum tanzen konnte, ich hatte am Kleid eine wunderschöne schleppe die man befestigen konnte damit sie nicht stört.Da ist mir doch tatsäclich jemand draufgetreten mit so ein er wucht das es gerissen ist und dann lief ich da rum und habe den Boden gewaschen hatte sogar richtige Fußabdrücke da #schwitz Naja man hat mir gesagt wenn man mit einem Weißen Kleid wieder rausgeht hat man was falsch gemacht #rofl


Aber war echt schööön. Fotos folgen noch ;-)