Vorstellung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aschuste 14.10.10 - 10:28 Uhr

Hallihallo :-)

möcht mich heute einmal bei allen vorstellen :-)

Also mein Name ist Andrea, bin 42 :-( habe zwei Töchter, die große ist 23 und aus`n Haus, die kleine ist 6 und grad in die Schule gekommen :-) Ich lebe in einer sehr glücklichen Beziehung mit einem jüngeren Mann :-) und möchte mich nochmal auf das Abenteuer Schwanger werden einlassen ... ist aber leider nicht ganz so einfach, wie gedacht ... aber wir werden die Hoffnung nicht aufgeben ... Wenn jemand Fragen hat, kann er mich gern anschreiben ...

Ich wünsche allen einen schönen Tag :-)
Liebe Grüße Andrea #winke

Beitrag von nickymaus30 14.10.10 - 10:37 Uhr

dann liebe andrea ..herzlichen willkommen ..fühl dich wie zu hause hier ..alle mädels sind supertoll und wir ziehen alle an einem strang ...

lg nicky

Beitrag von emotionsflexibel 14.10.10 - 10:37 Uhr

dann mal herzlich willkommen bei uns! hoffe du fühlst dich schnell wohl und aufgehoben!


#winke

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo Andrea,

mit 42 stehst Du in der Blüte Deines Lebens! Du mußt keinen traurigen Smiley hinter Dein Alter setzen. ;-)

Viel Glück! #klee

LG Birgit #winke

Beitrag von schmunzel78 14.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo Andrea,

#herzlich Willkommen :-) Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt :-)

LG #winke
Jeanine

Beitrag von annabella1970 14.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo Andrea,

auch ich bin 40 und habe noch mal einen Kiwu. Meine beiden Töchter sin 19 und 9.....dann auf ins Vergnügen#rofl...

Und herzlich willkommen hier bei den Hibblerinnen.....#zitter

LG Anna