Meine Maus ist gelandet....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tati1308 14.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo meine Lieben,nun darf ich wieder in ein anderes Forum wechseln, da unsere kleine Maus geboren ist....

Am 6. 10. 10 um 9 Uhr 56 kam sie per Kaiserscnitt zu Welt.
Die kleine Maus wiegt 2810 g und ist 46 cm klein, aber ganz munter und gesund !!!!!

Die ganze family ist happy und total verliebt #verliebt

L. G tati1308 mit Sophie

Beitrag von kappel 14.10.10 - 10:30 Uhr

#winke herzlichen glückwunsch

Beitrag von jecca 14.10.10 - 10:39 Uhr

schönes Datum;-) meine Mama hat auch am 6.10 ihren B-Day bloß 56 Jahre früher;-)

Alles Gute für euch#herzlich#fest#glas


lg jecca

Beitrag von thinkpink13 14.10.10 - 17:01 Uhr

Hey Tati,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab das Bild von Sophie schon auf der Klinikinternetseite bewundert! Wir waren heute Nacht auch in der Klinik da ich gestern Abend sehr starke Wehen mit kurzen Abständen hatte, die sich aber wieder verflüchtigten...!

Ich wünsch Dir eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit mit der Kleinen!

Liebe Grüße

Silke