Minimal Blut bei PU+10 und TF+7

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yms79 14.10.10 - 10:31 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin etwas verwirrt und eigentlich auch schon am abhaken unserer ICS.

Hatte heute minimal Blut, sah aus,sorry, wie kleine Fäden.

Habe im Kiwu-Zentrum angerufen und sie meinten, ich soll mir keine Gedanken machen, kann passieren und auch während der Schwangerschaft.

Mach ich mir aber, da ich meist im normalen Zyklus 2 Tage vorher SB bekomme.

Kennt das jemand von euch und kann mir sagen, ob ich mit meinem Bauchgefühl richtig liege. Mag nicht mehr unter diesen Voraussetzungen nicht und das Brustspannen lässt auch nach.

Naja, wäre zu schön gewesen. :-(

LG yms

Beitrag von cwallace 14.10.10 - 10:43 Uhr

Hey Du!

Hmm ich kann Dir nicht sagen, ob Du Dir einen Kopf machen musst oder nicht.... ich kann Dir nur sagen, ich mach mir keinen (zumindest deswegen nicht!) ... hatte TF+2 und TF+6 auch Blut am Toilettenpapier... KiWu hat gesagt, ich soll mir eine Gedanken machen -ha ha- und habe hier auch gehört, das das auch ein gutes Zeichen sein kann??? Entweder wollen die Kampfkrümel bleiben oder nicht... es liehgt leider nicht in unserer Hand!

viel Glück #klee

Beitrag von motmot1410 14.10.10 - 12:53 Uhr

Erst einmal #herzlich Glückwunsch nachträglich ;-)

Zur Blutung kann ich Dir nichts sagen. Außer, dass wohl wirklich sehr viele Frauen in der Frühschwangerschaft leichte Blutungen haben. Es muß also nicht bedeuten.
Das Brustspannen hat bei mir auch zu der Zeit aufgehört (ist auch erst in der 7.SSW zurück gekommen). Es kommt ja von der Auslösespritze und das HCG ist halt inzwischen abgebaut.