Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee1111 14.10.10 - 10:34 Uhr

Sorry, dass ich mich hierhin verirrt habe. Aber ich habe eine Frage an alle Schwangeren!!

Hatte jemand einige Tage vor NMT starke Schmerzen (wie Mensschmerzen) und war trotzdem schwanger???

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 10:36 Uhr

japp, aber starke schmerzen waren es nich eher normal

Beitrag von mellj 14.10.10 - 10:39 Uhr

ja ab es +9 ul schmerzen und rosa ausfluss!dachte sicher das mens kommt!

viel glück

lg mellj 35ssw