Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 10:43 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Frage steht ja schon oben. Gestern wurde ein Bluttest gemacht,der negativ war meint ihr der war zu früh???? Meine Kurve ist in meiner VK. #schwitz
#danke für eure Antworten

Tini:-)















Hallo Ihr lieben Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832967/538655

Beitrag von sparla 14.10.10 - 10:45 Uhr

;-)

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 10:47 Uhr

Ich weis und kenne doch deine Antwort aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Bin ich etwa am hibbeln#rofl

Beitrag von sparla 14.10.10 - 10:50 Uhr

Ich doch auch#zitter#schwitz