An die Oktoberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amel 14.10.10 - 10:45 Uhr

Hallo ihr lieben Nochschwangeren,

ich habe vorgestern, 12.10., meine zweite Tochter geboren. Sie kam bei 39+2 mit 4050g, 53 cm und 36,5 cm KU zur Welt, was für ein Brocken.... Seit gestern Abend sind wir nun endlich zu Hause. Die Geburt dauerte zwar nur gute 5 Stunden, war gegen Ende aber recht hetig. Dafür nur zwei kleine Risse, kein Schnitt, keine PDA oder sonst was.

Ich wünsch Euch anderen alles alles Gute ür die restliche Schwangerschaft und natürlich für die Geburt. Bis bald im Baby- Forum...

Amel mit #baby

Beitrag von sunny_41b 14.10.10 - 10:49 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!#huepf

Hut ab, dass die Geburt trotz Gewicht und Größe so super verlaufen ist.

Hab am 28.10. Termin und warte schon ganz gespannt.:-p

Sunny#sonne

Beitrag von gikaho 14.10.10 - 10:50 Uhr

Gratuliere Dir/Euch!
Das Du ohne pda entbunden hast macht mir Mut, habe ich auch vor...
alles Gute Euch!

Beitrag von katharina160377 14.10.10 - 11:55 Uhr

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Hoffe ich kann meine Maus auch bald in den Armen halten!

Alles Liebe und Gute Euch und Hut ab vor Deiner Leistung... Die Maße ohne PDA, mein lieber man.... Hast Du irgendwas gemacht um den Damm vorzubereiten?

Alles Gute nochmal lieben Gruß

Katha

#fest