hat wer schon mal bei ernstings bestellt und zurückgeschickt?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von ande 14.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo,

möchte dort zwei Jacken zur Auswahl bestellen und eine wieder zurück schicken. Muss ich dann die Rücksendung zahlen, weil Warenwert unter 40€? Oder ist das portofrei, weil es ja als Paket geht??

LG
Andrea

Beitrag von sechisi 14.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

laß die Artikel doch in die nächstgelegene Filiale schicken, dann brauchst du gar kein Porto zahlen!

Wenn die Lieferung da ist bekommst Du eine Mail, fährst hin, probierst aus und kannst direkt die Rückgabe/Umtausch machen!

So mach ich es immer, klappt problemlos!

#winke, sechisi

Beitrag von ande 14.10.10 - 10:54 Uhr

Danke Dir, nur ist die Filiale bei uns zu weit weg :-(

LG
Andrea

Beitrag von susi.k 14.10.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

eine Auswahl ist ja trotzdem eine Bestellung, von daher denke ich schon:

Nur wenn der Wert der von Ihnen retournierten Artikel dieser Bestellung 40 Euro und mehr beträgt, übernehmen wir die Portokosten für Sie. Liegt der Warenwert dieser Retoure unter 40 Euro müssen Sie das Paket unbedingt ausreichend frankieren. Nach der Rücksendung der gelieferten Artikel erhalten Sie eine Gutschrift oder bei Zahlung per Nachnahme einen Scheck über die bereits geleisteten Zahlungen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der dem Paket beigelegten Retouren-Information.

LG,
Susanne