Suche nette Kontakte aus AB/MIL/ERB/

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von feuteu77 14.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo,

Ich (33) Mama suche nette Menschen,Mamis,Papis aus dem Raum Aschaffenburg,Miltenberg,Erbach usw zum Quatschen,Kaffee trinken,Spazieren gehen, Austauschen und einfach Spaß haben...
Bin aufgeschlossen und für Unternehmungen immer zu haben.
Eine kleine Tochter von 6 jahren habe ich auch und ein Lebenspartner habe ich auch...
Interesse, jemand Neues kennenzulernen? Keine Lust mehr, alleine zu Hause herumzusitzen? Auf der Suche nach Abwechslung auch mal ohne Familienanhang? Dann schreib mir doch und vielleicht lernen wir uns bald kennen. Ich würde mich freuen

Liebe Grüße Jenni :-)