Wochenbett und Periode??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jiny84 14.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Sohn ist jetzt 12 Tage alt.
Habe Anfangs sehr stark geblutet,aufgrund meines niedrigen HB wertes.
Das hielt gut 4 Tage an.
Dann war eigentlich nur noch Ausfluss,also eigentlich kaum Blut,jetzt habe ich seit 3 Tagen wieder richtig viel Blut dabei,könnte das schon die Mens sein oder liegts an meinem niedrigen HB wert?? Der müßte sich doch mittlerweile wieder normalisiert haben.
Kann es sein 12 Tage nach Geburt Periode??

Vielen Dank

Beitrag von thalia.81 14.10.10 - 11:02 Uhr

das wird noch mal wochenfluss sein. war bei mir auch so

Beitrag von muffin357 14.10.10 - 11:51 Uhr

der WF kann immer wieder mal ins stocken kommen, -- dass er einige wochenlang rot ist, ist normal ...

übrigens ist WF wundwasser, das durch die wundheilung entsteht, die die Plazenta hinterlässt und die röte oder stärke hat nichts mit einem niedrigen HB zu tun...

#winke tanja