Kann ich den Zyklus nun doch abhacken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckyshine 14.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo,
Habe heute früh nochmal einen 10er Pregnafix gewagt
Ich bin jetzt NMT -3
und der Test war sowas von negativ#schmoll
Vor 2 Tagen war der 10er Test noch ganz schwach positiv könnte aber auch ein VL gewesen sein.#kratz
Der Test sollte doch eigentlich schon was anzeigen bei NMT -3
Was denkt ihr kann ich diesen Zyklus abhacken?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924139/538539

sorry wenn ich jemanden nerve
lg
luckyshine

Beitrag von nickymaus30 14.10.10 - 11:00 Uhr

alle deine beschreibungen in deinem zb liest sich nach pms ..

mensch mädels ..testet doch erst nach fälligkeit der mens ..nicht jede hat das glück vor mens positiv zu testen ...

auch die psyche kann dem kinderwunsch im weg stehen ...