Bin nun endlich bei ES+1......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 14.10.10 - 10:52 Uhr

#huepf...Mädels das Warten fällt mir ja soooooo schwer.....habe mich endlich bis ES+1 geschleppt und kann dann so langsam wieder mithibbeln...#rofl

Bin ich froh! Bienchen haben wir auch perfekt gesetzt, dann kann die Spannung ja steigen.....#freu...

Vor dem ES ist es immer soooo unaufregend....aber jetzt!!!!!

LG Anna#winke

Beitrag von picasso2901 14.10.10 - 11:02 Uhr

ich bin heute hoffentlich bei ES+2, wenn die tempi morgen noch oben bleibt oder höher geht dann kann ich es erst mit sicherheit sagen.

zeig doch mal dein blättchen :-)

lg#winke

Beitrag von annabella1970 14.10.10 - 11:10 Uhr

Hallo Picasso,

habe kein Blättchen, bin da bisschen faul.....;-)

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 11:05 Uhr

ich bin bei ES+3,hibbel mit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012