Schaut doch bitte mal was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 14.10.10 - 10:53 Uhr

dazu .... sieht sie gut aus ????
Ab wann Könnte ich orakeln ?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/541566

LG Maja #winke

Beitrag von nickymaus30 14.10.10 - 10:56 Uhr

sieht gut aus ..aber lass des orakeln ..macht einen nur blöd in der birne und die enttäuschung is um so größer wenn die orakel dich verarscht haben ...

Beitrag von maja1512 14.10.10 - 10:58 Uhr

meinst du die sind auch pos wenn man nicht ss ist
und nicht pos wenn man ss ist


sind die so unzuverlässig ???#kratz
das sind meine ersten ovus habe auch nur noch einen

Beitrag von nickymaus30 14.10.10 - 11:09 Uhr

es ist nur ein test ..und auch solche test können falsch ausfallen oder verdunstungslinien haben ..

ich hatte auch schon meine testzeit hinter mir ..und alle vier male waren die tests falsch positiv ..

also besser ist es um sicher zu gehn ..zum FA - bluttest machen wenn man ne woche über die mens ist ...