Mein ZB ohne rausgenommene Werte!!!!Wann war ES??ß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 14.10.10 - 10:57 Uhr

Hallo,hatte gestern schon mal gepostet.da hatte ich zwei Werte rausgenommen,damit ich Balken bekomme,Jetzt ist nichts manipuliert.Was sagt ihr jetzt???

Lg und danke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/539203

Beitrag von emily86 14.10.10 - 11:06 Uhr

ZT 18...


wie misst du?
wann misst du?
ist ja ne ganz schöne Berg und Talbahn

Beitrag von jacqueline.quis 14.10.10 - 11:11 Uhr

Ich messe mit dem Cyclotest 2plus oral und der hat zwei Nachkommastellen.Hab deshalb mal zwei werte in meinen notizen stehen an zwei Tagen.Da bin ich der Meinung,der zweite Wert würde eher passen,wei ich meine,keinen richtigen Kontakt unter der Zunge gehabt zu haben.Messe immer um sechs Uhr.

Beitrag von emily86 14.10.10 - 11:15 Uhr

komisch dass es dann so ein auf und ab ist...

ich halte ja von der oralen messung nichts,
aber ich denke man kann einen ES erkennen.

LG

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 12:38 Uhr

Ich hab dir schon weiter oben in der ZB Runde geantwortet. ES war noch keiner da...

Beitrag von jacqueline.quis 14.10.10 - 12:44 Uhr

Warum meinst du das und bist du dir sicher??Jemand anderes meinte ZT 18?!

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 14:00 Uhr

Ich habe sehr lange mit NFP verhütet, momentan habe ich KiWu. Im Gegensatz zu diesem "jemand anderer" weiß ich wovon ich rede. Es werden hier Tipps zum fälschen der Kurve gegeben und vieles mehr. Wenn du objektiv beraten werden willst dann wende dich www. NFP Forum, dort bekommst du Antworten :-) Drück dir die Daumen damit es bald klappt