Brauche all eure Daumen!!! Bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suselchen 14.10.10 - 11:00 Uhr

Hallo Mädels!

Ich war heute morgen ganz mutig und hab getestet! Und CB sagt tatsächlich: schwanger 1-2! #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608834/538301

Da ich dieses Jahr schon 2 Abgänge hatte :-(, muss ich morgen sofort zum FA.
Bitte, bitte drückt mir die Daumen dass es diesmal bei mir bleibt!#zitter

Ich drück euch allen auch die Daumen das es bald klappt!

LG
suselchen

Beitrag von nickymaus30 14.10.10 - 11:02 Uhr

ich drück dir ganz feste beide daumen !!!!!!!!!

aber man soll doch net vor fälligkeit testen ..

Beitrag von suselchen 14.10.10 - 11:08 Uhr

Ja da hast du sicher Recht, jedoch muss ich so schnell wie möglich zum Arzt, bekomme dann Medikamente um die Schwangerschaft zu erhalten. Das letzte Mal hatte ich auch nen Abgang in der 5. Woche. Soll ich also lieber noch ein paar Tage warten bis es dann wieder zu spät ist? #zitter

Momentan übertreibt ihr hier alle ein bischen!;-) Hoffe du schaffste es auch mindestens ne Woche nach NMT zu warten! :-p

Passieren kann leider immer was. Ich hab auch schon ne Woche nach NMT getestet und hatte dann nen Abgang in der 7. Woche.

Dir alles Gute!!! #klee

Beitrag von x-janina-x 14.10.10 - 11:05 Uhr

Meine Daumen hast du! #winke
*drückdrück*

Beitrag von suselchen 14.10.10 - 14:20 Uhr

Danke dir!!!

Beitrag von mocae123 14.10.10 - 11:06 Uhr

Hallo suselchen,

ich drück Dir ganz fest die Daumen. Am 3.10. hab ich positiv getestet und am 4.10 war ich bei 5+0 beim Arzt, zur Beruhigung. Aber ganz das Gegenteil ist eingetroffen.....man konnte nichts sehen und ich war noch besorgter #zitter

Am 21.10. soll man bei uns das Herzchen sehen. Ich hoffe, es ist alles gut!

Wünsche Dir viel Glück!

LG Franzi #winke

Beitrag von suselchen 14.10.10 - 14:22 Uhr

Na am 21.10. wirst du auf jeden Fall richtig was sehen! #liebdrueck
Ich weiß das ich morgen noch gar nix sehen werde, mein FA will aber das ich sofort komme. Gehe davon aus das er mir Utrogest verschreibt.
Ich hab ganz schön Angst das es wieder schief geht!
Liebe Grüsse
suselchen

Beitrag von mocae123 14.10.10 - 14:45 Uhr

Das kann ich nur zu gut verstehen.

Seit meiner FG gehe ich leider auch nicht mehr so sorglos damit um. Vorher hab ich immer gedacht: Das passiert nur anderen. Tja, und irgendwann war ich dann dran.

Drück uns beiden die Daumen #klee

VG Franzi

Beitrag von charlie28 14.10.10 - 11:07 Uhr

Ich drücke hiermit auch mal ganz dolle #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#winke

Beitrag von suselchen 14.10.10 - 14:22 Uhr

#liebdrueck
Danke dir!

Beitrag von dianapierre 14.10.10 - 11:08 Uhr

Drücken dir auch die Daumen!!!!!!!!!!!

Beitrag von annabella1970 14.10.10 - 11:14 Uhr

Diesmal wird alles gut.....entspann dich ganz toll und mach dir keine Gedanken.....die Seele spielt eine entscheidende Rolle...... Viel Glück!!!!#winke

Beitrag von suselchen 14.10.10 - 14:23 Uhr

Ja das weiß ich. Ich versuche ruhig zu bleiben....... soooo schwierig!
Dank dir!!#liebdrueck

Beitrag von bunny13 14.10.10 - 12:12 Uhr

huhu

drücke dir alle daumen... und zehen!!
#winke

Beitrag von suselchen 14.10.10 - 14:24 Uhr

Das ist super! #rofl
Vielen Dank!#klee