Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor & eingeschweißte Pck. Stäbchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von briannaa 14.10.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

ich biete hier meinen Clearblue Fertilitätsmonitor mit einer eingeschweißten Packung Teststäbchen zum Verkauf an.

Der Fertilitätsmonitor ist 2 Jahre alt und voll funktionsfähig. Da er bei mir auf der Fensterbank lag, ist durch die Sonneneinstrahlung das helle Kunststoffmaterial von oben dunkler geworden (verfärbt), und die Plastikfolie über der Monitoranzeige hat einige kleine Luftbläschen. Das tut der Funktion und Lesbarkeit des Monitors jedoch keinen Abbruch. Die enthaltenen Batterien sind funktionsfähig.

Das Gerät habe ich desinfiziert und die Daten zurückgestellt (resettet), so dass Sie mit den Teststäbchen direkt neu loslegen können!

Ich habe die Originalverpackung nicht mehr, aber die Gebrauchsanweisung wird mitgeliefert (sie wurde von meiner Tochter etwas mit Kuli verziert und hat deutliche Gebrauchsspuren, aber auch hier: Der Lesbarkeit tut dies keinen Abbruch.)

Dazu schicke ich eine noch eingeschweißte Packung von 20 Teststäbchen für 2 Anwendungszyklen - verwendbar bis 08-2011 - im Wert von über 20,-€ dazu.

Ich möchte für alles zusammen 75,-€ haben (Versandkosten versichert inklusive). #winke

Wer Interesse hat, melde sich doch bitte gerne bei mir!

Liebe Grüße,
briannaa

Beitrag von briannaa 14.10.10 - 11:39 Uhr

--- schon verkauft --- #winke