Können das schon die Zähne sein???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von northfly22 14.10.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

ist zwar mein 2 Kind,dennoch bewege ich mir gerade im Tal der Ahnungslosen #kratz

Eben beim Baden habe ich im >Mund der Kleinen so Kanten entdeckt im Zahnfleisch,also so Hervorherbungen an beiden Seiten wo die Scheidezähne sitzen, durchgebrochen ist aber nichts.

Sie sabbert extrem und ist 7 Wochen jung..#schwitz

Danke schonmal für evtl Antworten #winke

Beitrag von dingens 14.10.10 - 11:13 Uhr

Hatten meine beiden auch, mein Kleiner hat das noch. Er hat vor Kurzem den ersten Zahn bekommen.....mit nicht mal fünf Monaten....

also ich weiß immer noch nicht, was das ist, aber Zähne sind da nicht...#kratz