Welche Jeans gehen über die Stiefel?!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sommerkind77 14.10.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

gestern habe ich meinem Sohn hohe Winterstifel gekauft. Soweit so gut... #pro

Nur habe ich bemerkt, dass die meisten seiner Hosen gar nicht weit genug sind um über den Schaft zu passen. Sieht selten doof aus...
#schwitz

Habt ihr Tipps, welche Jeans an den Hosenbeinen weit genug geschnitten sind um drüberzugehen?!

Am besten mit Link, zum direkt online Bestellen. Hab leider nicht soviel Zeit um in die Läden zu gehen.

Ganz lieben Dank vorab!#herzlich

Liebe Grüße!
Diana

Beitrag von bokatis 14.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

schau mal bei hm.com im Online-Shop von H&M. Bei den Jungs-Jeans gibt es eine, die unten so ein bisschen mehr "bootcut" ist (fast so ein bisschen ein leichter "Schlag" unten. Sie ist auch sehr bequem und mein Sohn mag sie wirklich gern anziehen (er ist 3,5 Jahre alt) Ich hab jetzt nicht nochmal nachgesehen, die hatte ich meinem Sohn aber vor einiger Zeit bestellt, sie ist unten weiter und sieht auch zu Turnschuhen find ich klasse aus !

K.

Beitrag von bokatis 14.10.10 - 11:51 Uhr

Oh, nun hab ich doch mal nachgesehen und anscheinend haben sie die hose nicht mehr! Mist, ich hätte sie gern noch eine Größe größer gehabt. Tatsächlich sehen die meisten Hosen auch da nun eher schmal aus. So was Bescheuertes......

Beitrag von claudi2712 14.10.10 - 12:30 Uhr

Hallo Diana,

magst Du mal bei cunda.de gucken? Ich finde, dort sehen die Hosen für Jungs recht gerade geschnitten aus (nicht eng, weites Bein, aber gerade geschnitten).

Viel Glück,

Claudia

Beitrag von susanne1973 14.10.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

ich habe die "bootcut" Jeans von Bellybutton. Die sind unten weiter!

LG Susanne