Schneeanzug 110/116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chbifi 14.10.10 - 11:07 Uhr

Hallo,

ich suche für meinen Zwerg einen schönen Scheeanzug.Ich fand die bei H&M so schön,die sind aber schon ausverkauft.
Möchte gerne einen Zweiteiler haben,denke so Gr.110 vielleicht auch 116 je nachdem wie er ausfällt.
Bei Otto gibt es auch schöne von Scout,aber Liefertermin Ende Januar,ist mir ein bißchen zu spät.

wer mir was schönes anbieten kann einfach melden,kann H&M,Scout,Ernstings etc sein.....werde mich dann melden.

Gruß Sandra

Beitrag von 25doro 14.10.10 - 11:11 Uhr

Hätte ein pink / schwarz einen. Heute beim Aldi gekauft und er ist zu groß. 20 Euro hat er gekostet. Plus Versand eben.

Beitrag von chbifi 14.10.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

pink/schwarz hört sich eher nach einem für Mädchen an,oder?

Gruß Sandra

Beitrag von 25doro 14.10.10 - 12:26 Uhr

Ja, klar, aber ne Freundin sagt zu ihrer kleinen Tochter auch immer "Zwerg". Hatte schon einen Jungen vermutet, aber ich dachte, ich frag mal :-)

Beitrag von chbifi 14.10.10 - 13:16 Uhr

Oh,ja sorry,hab auch vergessen bei zu shreiben für einen Jungen.Zwerg war für mich dann schon irgendwie klar;-).

Trotzdem danke.

Gruß Sandra