hat jemand die jack-o mitwachsbodys

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuffel06 14.10.10 - 11:09 Uhr

hallo

ich habe da mal eine frage. meine maus braucht keine windeln mehr. deswegen kann ich normale bodys nicht mehr anziehen. ne zeitlang habe ich ihr eine unterhose angezogen und darüber den body. aber es pickst sie dann im schritt. unterhemden rutschen städig aus der hose. bei den wetter finde ich das nicht so schön. in der krippe klettert sie städig, so das der pulli auch hoch rutscht.
wenn ich das bild von den jack-o bodys richtig interpretiere scheinen die knöpfe nicht im schritt zu sein, sondern weiter oben, oder#kratz
kann mir jemand sagen, ob das so ist oder nicht?#danke

Beitrag von diebina 14.10.10 - 11:15 Uhr

ja, die Knöpfe sind etwas weiter oben. Allerdings fänd ich das für mein Kind trotzdem irgendwie unbequem.

Kauf doch U-Hemden eine Nr. größer, dann sind sie lang genug. die von h&m sind idR sowieso etwas länger.

LG
die bina

Beitrag von schnuffel06 14.10.10 - 11:26 Uhr

danke für deine antwort. ich habe schon ziemlich lange unterhemden. warum auch immer rutschen die ständig hoch. ich ziehe ihr schon die strumpfhose als halt drüber. wie gesagt, sie klettert in der krippe ständig an den geräten rauf, somit rutscht alles hoch.

Beitrag von yozevin 14.10.10 - 11:43 Uhr

Huhu

Ja, die Knöpfe sind nciht direkt im Schritt! Allerdings würde mich das auch stören.... Ich kann deine Tochter da verstehen...

Probier es doch mal mit Unterhemden von Ernstings, da gibt es Hemden und Schöüppis einzeln zu kaufen, so dass man die Größen variieren kann... Bei unserem großen rutscht da nie irgendwas raus! Und da kann er noch so klettern und toben.... Er trägt halt mal Hemden und Hose und mal Body, aber bei Hemd und Hose rutscht bei uns wirklich nichts!

LG

Beitrag von cludevb 14.10.10 - 14:00 Uhr

Hi!

Unterhemden rutschen nur aus wenn sie zu kurz sind... also ne Nummer grösser kaufen ;-)

Lukas hat Grösse 110 in Oberteilen und Unterhemden in 116/122 ;-)

Genau wie es bei Bodys (wenigstens bei uns ist)... passend ist immer nur ne Nummer Grösser ;-)