Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c-key 14.10.10 - 11:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881300/539258

Was meint ihr dazu?
Seit gestern habe ich immer wieder Bauchschmerzen, als wenn meine Mens kommt. Aber es tut sich nichts.
Eigentlich wäre ich froh wenn es nicht geklappt hätte.
Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma und kann es nicht gebrauchen jetzt.

LG
C-Key

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 11:11 Uhr

Wenn Du ein Baby im Moment nicht gebrauchen kannst und froh bist, wenn es nicht geklappt hat, hast Du Dich wohl im Forum geirrt.

Beitrag von c-key 14.10.10 - 11:13 Uhr

So war das nicht gemeint. Natürlich will ich ein Baby aber es ist halt jetzt total ungünstig. Wenn es passiert sein soll dann freu ich mich natürlich. Wir lassen total auf uns zukommen. Wenn es klappt ist es schön wenn nicht geht es in den nächsten Zyklus.

LG
C-Key

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 11:15 Uhr

Du willst ein Baby, aber im Moment ist es total ungünstig?

Ist für mich ein Widerspruch...

Beitrag von c-key 14.10.10 - 11:16 Uhr

Ist okay wenn du das so meinst.
Finde ich schade, dass du mich nicht verstehen willst.

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 11:18 Uhr

Du hast recht... sowas kann - und will ich nicht verstehen.

Trotzdem alles Gute.

Beitrag von sparla 14.10.10 - 11:16 Uhr

Hallo, falsche Forum aber sowas von falsch#nanana


Sparla

Beitrag von c-key 14.10.10 - 11:18 Uhr

Was soll das von euch allen?
Nur weil ich diesen Monat Zweifel an dem Zweitpunkt habe braucht ihr mich nicht fertig machen.

Beitrag von sparla 14.10.10 - 11:21 Uhr

Machen dich ja nicht fertg,
wieso führst du den ein Zyklus Blatt wenn du ein Baby jetzt eh nicht gebrauchen kannst?
Ein bischen mehr Verantwortungsbewusstsein ist jetzt gefragt.

Dann musst du dich halt anderst ausdrücken...;-)

Sparla#winke

Beitrag von mausifaden 14.10.10 - 11:22 Uhr

Ich mag dich Sparla ;-)

Beitrag von sparla 14.10.10 - 11:36 Uhr

#hicks;-)

Beitrag von c-key 14.10.10 - 11:23 Uhr

Haha echt witzig.
Ich führe es um überhaupt mal heraus zu finden ob ein ES statt findet.
U.a. es ist mein erstes ZB und ich werde es nie wieder in dieses Forum stellen, da man keine wirklichen Antworten bekommt sondern nur fertig gemacht wird.

Beitrag von mausifaden 14.10.10 - 11:27 Uhr

Daran ist ja nichts falsch um selber mal zu schauen ob man einen ES hat.
Man sollte nicht alles falsch verstehen was hier geschrieben wird. #pro

Du hast eine Frage gehabt bzw hast Angst dass es geklappt haben könnte, weil deine Arbeit auf dem Spiel steht (die du jetzt erst bekommen hast) und es weiss auch keiner was noch da alles dran hängt (Amt oder ähnliches).

Einige werden dich schon verstehen aber rum "zicken" bringt keinem was ;-)

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 11:28 Uhr

Das stimmt nicht. Es geht nicht darum, Dich fertig zu machen - wir sagen lediglich unsere Meinung.

Du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein, die hier Antworten bekommt, die einem nicht unbedingt gefallen.

Du darfst nicht wegen 2-3 Deiner Meinung nach "bösen" Antworten gleich das gesamte Forum verdammen. Das KiWu-Forum ist nämlich ausgesprochen "liebenswert".

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 11:50 Uhr

das stimmt nicht,das ist hier noch nie passiert,seit ich hier bin.
und gerade sparla und wartemama sind die beiden wichtigsten und liebsten hier.

Beitrag von mausifaden 14.10.10 - 11:19 Uhr

Ich kann dich irgendwo verstehen.

Erst eine Arbeit gefunden und dann (eventuell) gleich wieder schwanger kommt einfach nicht gut.
Meine Schwägerin musste das gleiche mit machen.
Ihr Chef war absolut nicht begeistert.
Man hat eben auch die Angst, dass der Chef denken könnte, dass man das so geplant hat was aber leider in den meisten Fällen gar nicht so ist.
#liebdrueck

Beitrag von c-key 14.10.10 - 11:21 Uhr

Danke du verstehst anscheinend meine Bedenken.
Natürlich würde ich mich über ein Baby total freuen.
Aber diesen Monat würde ich es gerne vermeiden, aber ändern kann ich es jetzt nicht mehr.

LG
C-Key

Beitrag von mausifaden 14.10.10 - 11:24 Uhr

Beobachte deinen Zyklus weiter.
Vielleicht kommt die Mens ja noch.

Hast du mal getestet so aus neugier?

Beitrag von c-key 14.10.10 - 11:25 Uhr

Nein mache ich aus Prinzip erst wenn ich mindestens 3 Tage drüber bin, da mein Zyklus von 30-32 Tage schwankt also hat es noch bis Samstag Zeit.

Beitrag von mausifaden 14.10.10 - 11:28 Uhr

Dann nimm dir die Zeit und versuche dich etwas abzulenken #herzlich

Beitrag von conny3006 14.10.10 - 11:26 Uhr

Hi,

naja, man kann ein ZB auch führen und verhüten, oder?

Hier warten so viele Mädels auf einen pos. Test und Du schreibst, das Du es gerade nciht gebrauchen kannst......hallo???

Was erwartest Du denn?
Das jetzt alle Mitleid mit Dir haben???

Du hast hier gepostet, also erwartest Du auch unsere Meinung und die ist eben ehrlich.

Wenn ich einen neuen Job antrete, dann verüte ich, wenn ich jetzt kein Kind "gebrauchen" kann.

Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.....die Mädels sind nur ehrlich-so wie ich.

Hier macht keiner einen fertig, alle anderen Beiträge werden immer lieb beantwortet.

Du wolltest undere Meinung-Du bekommst Sie hier.

Grüße

Beitrag von c-key 14.10.10 - 11:27 Uhr

Ich wollte Antworten auf meinen ZB und nicht wie ich mich laut euch zu verhalten habe.

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 11:32 Uhr

Wenn Du in dieser Hinsicht etwas empfindlich bist, dann schlage ich vor, daß Du beim nächsten Mal lediglich Dein ZB einstellst und Sachen wie "...wäre froh, wenn es nicht geklappt hat" oder ".... kann es nicht gebrauchen jetzt" weg läßt.

Als kleiner Denkanstoß... #aha

Beitrag von conny3006 14.10.10 - 12:01 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro

Genau

Beitrag von biggi-777 14.10.10 - 11:29 Uhr

hallo,

wenn du weißt das du eine neue arbeit anfängst,dann hättest ja verhüten können.da du ja ein zb führst,weißt du ja wann dein es ca ist.

da versteh ich dich jetzt überhaupt nicht!

aber mann muss ja nicht alles im leben verstehen;-)