Puh, ich geb nen Kaffee aus...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dingens 14.10.10 - 11:12 Uhr

..#schwitz

ein echt harter Morgen bisher.

Babylein hat fast nur geschrien, schläft nun endlich und mein Kleinkind steht am Waschbecken und spielt "Sassa"!

Puh, bin echt fertig. Noch bis heute Abend um sechs halb sieben volles Programm und dann Haushalt. Dabei bin ich jetzt schon so müde....

also geb ich erst mal ne Runde Kaffee für alle aus, ich gönne mir grad einen...den Zweiten schon heute....


der Haushalt bleibt jetzt mal kurz liegen;-)

Beitrag von romance 14.10.10 - 11:30 Uhr

Huhu,

was ist Sassa?

Meine schläft auch, Kaffee steht hier auch damit ich nicht einschlafe. Haushalt wird nebenher gemacht, läuft zum Glück.

Jaja fürher hat mann immer gesagt. Lehrjahre sind keine Herrenjahre und nun sind Babyjahre keine Herrenjahre.#schein

Das wird schon wieder, immer positiv denken. Auch wenn es mir sogar schwer fällt, muß ja irgendwie.

LG Netti
die sich Schlückchen Kaffee gönnt.

Beitrag von dingens 14.10.10 - 12:55 Uhr

Hi Netti,

Sassa ist Wasser;-)


wünsche euch beiden nen schönen Tag!

Beitrag von romance 14.10.10 - 13:36 Uhr

Danke dir, jetzt verstehe ich auch.;-)

Beitrag von milla5 14.10.10 - 12:37 Uhr

Hi,

nehme nen Pott Kaffee, meine zwei stehen momentan nachts stündlich auf der Matte....

Beitrag von eminchen 14.10.10 - 12:38 Uhr

Hallo!

Sassa=Wasser :-)

Ich gönn mir grad auch einen kaffee. Meine Kleine schläft auch, das hat sie am Wochenende nicht gemacht und hat nur geweint. War deswegen beim arzt, zum glück ist sie kerngesund! Hatte wohl einen Wachstumsschub..

LG
eminchen