1. IVF und Dienstag PU - heute 2. US

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von queen6 14.10.10 - 11:16 Uhr

Guten Morgen,

heute morgen beim US konnte man rechts 7-8 große Follis und ein paar kleinere sehen... Links waren es 3 große Follis und auch kleinere...

Am Dienstag soll die Punktion sein - ich bin sooo gespannt und freue mich...

Lg - musste mich mal mitteilen!!! :-)

Beitrag von cwallace 14.10.10 - 11:54 Uhr

Mensch das klingt doch gut!!! Dann drücke ich Dir für Dienstag die Daumen!!! #klee

Beitrag von queen6 14.10.10 - 12:31 Uhr

Dankeschön!!! Ich werde berichten!

Beitrag von goasi 14.10.10 - 15:45 Uhr

Ich drück Dir alles was man so drücken kann, dass alles gut geht.

Ich hatte am 06.07.10 meine Punktion und bin jetzt Anfang 5. Monat #huepf #huepf #huepf #huepf

Halt mich doch am Laufenden wie es Dir ergeht wenn Du willst, das würde mich sehr freuen.

#liebdrueck
Goasi