doch kein es??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 11:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/541409

oh je, die werte steigen garnicht....also war das doch nicht mein es??#zitter

liebe grüße von einer frustrierten marie

Beitrag von emily86 14.10.10 - 11:25 Uhr

doch denke schon!
wart mal ab :-)

Beitrag von sparla 14.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo, doch er war am ZT 12 denke ich... Gedul wird schon;-)

Sparla

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 11:58 Uhr

hi marie,
ich denke auch zt 12 war dein es.

wir wollen doch zusammen hibbeln,kopf hoch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von schlawienchen79 14.10.10 - 12:37 Uhr

Wenn dein Wert morgen noch ein Mal steigt hast du ausgewertet dann war dein ES etwa um den 12 ZT genau lässt sich das leider nicht sagen