jungshosen gr.104, empfehlungen?bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von matsel 14.10.10 - 11:26 Uhr

hallo mädels,
ich habe folgendes problem. entweder sind meinem sohn die hosen zu lang, zu kurz, zu weit, zu eng oder zu unbequem. ich habe so viel schon probiert. teure hosen, billige, marken und noname produkte. klar jogginghosen gehen aber selbst da schöne, passende zu finden...für mädels gibt es so viel. welche marken oder produkte könnt ihr empfehlen. am besten irgendwelche mit richitgem gummizug oben, kürzen kann man ja. gütel o hosenträger will er gar nicht ranmachen.
danke

Beitrag von hoja13 14.10.10 - 11:35 Uhr

Hallo!!

Ich wüsste da jetzt nur ein Versandhaus N.....nn....die haben XS,normal und XL für Kiddy's...


LG Kerstin

Beitrag von cori0815 14.10.10 - 12:12 Uhr

hi matsel!
ICh finde es ehrlich gesagt ziemlich schwierig, dir eine Empfehlung auszusprechen, da ich nicht ganz rausfinden kann, welches konkretes Problem besteht.

Wie kann es sein, dass Hosen grundsätzlich zu lang, zu kurz, zu schmal oder zu weit sind?

Wenn dein Sohn eher schmal gebaut ist, würde ich die Slim-Hosen von Lemmi oder s.Oliver ausprobieren. Die sitzen bei meinem Sohn gut.

Auch Vertbaudet hat hübsche Hosen in verschiedenen Weiten. Die Längen variieren ja jeweils in Kombination mit der Größe.

LG
cori

Beitrag von matsel 14.10.10 - 12:24 Uhr

hallo,
also, mein sohn ist schmal hat aber nen kleinen kugelbauch. also rutschen die hosen immmer sehr tief runter. da ja aber die kleinen keine taille haben verliert er irgendwann die hosen, weil sie übern po rutschen. das maurerdekolltier schaut eh immer raus. verstelle ich die dann an diesen knöpfen innen sind sie ihm zu eng. ich habe richtig tolle hosen hier im schrank, aber er vierliert sie entweder o sie sind zu eng. im moment sind nur welche mit ringsum gummizug drin. leider sind die schönen bei ja...oo, ernst..fam ausverkauft.

Beitrag von cori0815 14.10.10 - 12:41 Uhr

Tja, ich finde, das ist ein typischer Fall für Latzhosen ;-)

Mein Sohn wollte sie auch nie anhaben, aber die sitzen bei kleinen Kugelbäuchen und schlanken Hüften einfach immer noch am besten.

LG
cori

Beitrag von matsel 14.10.10 - 13:24 Uhr

och menno:-p

Beitrag von superwelli 14.10.10 - 13:24 Uhr

Schau doch mal auf www.nextdirect.com!
Dort habe ich erst Hosen mit Gummizug bestellt. Sitzen perfekt und es verrutscht nichts.

LG
Superwelli