Zähne: Wie lange noch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von romance 14.10.10 - 11:27 Uhr

Huhu,

die Maus ist so fertig, seit Tagen zahnt sie schon und ich sehe aber nichts. Keine Spitze, glaube ich jedenfalls. Immer wenn ich dachte, da kommt Zahn war doch nichts.

Sie schläft endlich, ich hoffe doch endlich mal lange. Sie schläft so schlecht, kein Wunder. Hier in der Nacht klopt es seit eine Woche, keiner weiß Bescheid und wird gerade die Ursache gefunden. Ich muß sagen, ich bekomme auch langsam Angst. Es hört sich an, als wenn jemand Holzsärge zusammen klopft. Sorry, würde ich jetzt mal beschreiben. Das geht auch auf die Nerven, da es hier jeden Spätabend, Nacht und ab und zu auch tagsüber ist. Daher bin ich froh, wenn sie schlafen kann....

Sie hustet auch, bin mir nicht sicher ob sie wirklich krank ist. DA sie immer so grunzt, und schnalzende Geräusche macht. Ob beim Essen oder mittlerweile schon so. #gruebel

Wie lange dauert das sowas und wie erkenne ich ob doch der Zahn durch ist?

LG Netti

Beitrag von -vivien- 14.10.10 - 11:38 Uhr

unser kleiner hat auch immer sehr lange gezahnt.
hab aber nie was gesehen und es kam dann auch wirklich nichts.
wenn dann wirklich ein zahn gekommen ist, schimmert er deutlich durchs zahnfleisch.

lg

Beitrag von romance 14.10.10 - 11:41 Uhr

Sie lässt mich kaum reinschauen. sie findet ja meine Zähne Klasse und fragt sich dann, warum ich und sie nicht. Da sie gleich in ihrem Mund geht und schaut nach.

Ich hatte vor dem WE das gefühl, das der Zahn nur noch durchstossen muß. Das meinte der KIA auch, wie lange das dauert und wann es anfängt. Das konnte er mir nicth sagen. Zwei Tage später fing sie dann auch an zu zahne. Es ist rauch udn Hugel merkt mann, ist schwer zu unterscheiden ob es die MItte ist...was ja jeder hat.. Oder ob es schon der Zahn ist. Was weißes sah ich auch, nur ob es der Zahn ist. Das kann ich schlecht sagen. Sie lässt mich ja nicht richtig reinschauen.

Beitrag von -vivien- 14.10.10 - 11:45 Uhr

unser kleiner macht auch immer sofort den mund zu wenn mama mal gucken will#schein

ich leuchte immer mit der taschenlampe. er findet die so toll das ich schnell mal in den mund leuchten kann.

Beitrag von romance 14.10.10 - 11:57 Uhr

das ist guter Tipp. WArum bin ich nicht mal drauf gekommen?#klatsch