nun will ich mich auch mal vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susileinxs 14.10.10 - 11:27 Uhr

hallo ihr lieben!
ich heiße susann und bin 24 jahre! ich habe schon ne tochter von knapp 2,5jahren und es wird zeit für ein geschwisterchen! ;-)
am sa hab ich pos getestet und war am mo auch gleich beim fa, aber die hat noch nix gesehen, außer ne gute schleimhaut die auf was wartet.... hat auch blut genommen und die dann die bestätigung! ich bin ss #huepf
nun hab ich morgen noch nen termin zum us und hoffe man sieht was und es ist alles ok! hatte letztes jahr eine ausschabung... hatte ein so gananntes windei und daher haben wir nun bissel angst! aber ich fühle mich gut und hoffe sie sagt "alles in ordnug"!
drückt mir bitte die daumen.... ich will doch hier bleiben!! :-p
lg
susann

Beitrag von crazyangel.09 14.10.10 - 11:29 Uhr

Hallo Susann,

ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen #herzlich

LG

Dani mit Krümel 13 SSW

Beitrag von himbeerstein 14.10.10 - 12:44 Uhr

Viel Glück! #ole