juckende/brennende brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von donnerdrummel 14.10.10 - 11:29 Uhr

Hallo alle,

meine Brustwarzen jucken oder brennen ständig. Kennt das jemand? Was kann man da machen? Eincremen möchte ich sie eigentlich nicht, weil sie ja dann zu weich zum stillen werden und meine sind eh keine "Vorzeigenippel".

Oder muss ich da einfach durch?

Lg! #winke

Beitrag von mrsprice 14.10.10 - 11:30 Uhr

das habe ich auch die ganze zeit!bei mir schählt sich sorgar die haut ab und nachts wenn ich schlafe kratze ich sie mir sogar blutig auf.

ich creme sie ein,dadurch ist es auf jeden fall besser egworden!

lg nancy+22.ssw