Hilfe, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni-bocki 14.10.10 - 11:30 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche,
habe mal ne blöde Frage, ... habe immer mal wieder so ein Zucken oder auch blubbern im untersten Bereich der Gebärmutter glaube ich (ist schwer zu beschreiben). Ist das unsere Maus mit ihrem gezappel oder kann das auch etwas anderes sein?
Bitte dringend um Rückmeldung!
Hat das schon mal jemand gehabt?

LG Annika 23+0

Beitrag von terrorevil 14.10.10 - 11:34 Uhr

Hallo Annika,

ich würde jetzt darauf tippen das es Deine Bauchmaus ist. Am Anfang fühlt sich das an wie ein Zucken, Blubbern von Seifenblasen etc. ... also bin ich der Meinung das das Dein Kleines ist :-)

Alles liebe Mel

Beitrag von nolimit 14.10.10 - 11:36 Uhr

Schon mal an Schluckauf gedacht? ^______^

Beitrag von anton051207 14.10.10 - 11:36 Uhr

Hallo!

Also ich würde sagen, dass das euer Bauchbewohner ist!!!
Ich habe dann immer verschiedene Haltungen (Bauchlage, oder mal Seite) versucht und geschaut, ob es mehr wird. War ganz lustig, dass zu beobachten.

LG, Anton

Beitrag von lucinda1978 14.10.10 - 12:45 Uhr

#stern ja also ich ahb das auch und ich nehme an das sind schon die Kindsbewegungen!!!

ich bin auch immer hin und wieder beunruhigt ...
#schwitz
aber ich denke einfach ma nmuss sich eben auch erst dran gewöhnen
das sich eben was tut in uns #pro

aber wenn du sicher gehen willst das alles okay ist .. dann geh doch zum Arzt! Also ich werde auch erst mal warten aber wenn ich weiter so beunruhigt bin gehe ich kurz zur FÄ. Lieber das als tagelang angst haben #rofl

bussi
lucy